Devil_of_the_Victory.jpg

Devil of the Victory ist ein in 3 Bänden abgeschlossener Manga von Yoko Maki. Laut dem Verlag Tokyopop handelt es sich bei dem Genre um Romance.

Inhaltlich geht es um die 16-jährige Asami, die von einer Privatschule auf eine öffentliche Schule wechselt, da ihre Familie ihr Geld verlor. Doch ihre neue Schule sollte keine normale Schule sein. Asami scheint die Einzige zu sein, die am Lernen interessiert ist. Alle ihre Mitschüler sind verrückte Individuen und an der Spitze der Beliebtheit: Akira, ein Junge der sich wie ein Mädchen kleidet!

Meine Meinung zu dem Manga lässt sich kurz zusammenfassen. Mir hat der Manga nicht so gut gefallen, da die Comedy nicht meinen Geschmack getroffen hat und dafür, dass der Manga unter Romance fällt, waren doch relativ wenig Romance-Elemente enthalten. Empfehlen würde ich ihn dennoch denjenigen, die über noch so absurden Humor lachen können.

Soweit erstmal von mir,

-Tiaara ^-^